Pole Dance JGA

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Jungesellinenabschied in Osnabrück oder Bremen? Was außergewöhnliches, aktives, bei dem man über sich hinauswachsen kann und sich alle auch noch Jahre später dran erinnern? Dann ist unsere Pole Party genau das richtige für euch!

_W8B3725 Kopie

Pole dance jungesellinnenabschied

Wir möchten für euch ein Erlebnis schaffen, dass so schnell niemand vergisst. Euer Jungesellinnenabschied lernt mit viel Spaß eine Choreographie, bei der alle gut aussehen und mitmachen können. Ihr braucht keine Vorerfahrungen oder irgendwelche Fitnessvorraussetzungen – unsere Trainerinnen sind alle bestens ausgebildet und holen euch auf euren Stand ab!

Wir #stadtgazellenliebe

JGA2 Kopie

Ablauf

Für die Pole Party müsst ihr ca. 90min einplanen. 

  • Zur Begrüßung bekommt ihr ein Getränk und könnt euch gemütlich umziehen
  • Danach geht es in den Kursraum und wir starten mit eurem gebuchten Kurs
  • Während des Kurses und danach ist Zeit für Fotos in schönen Posen – auch hier helfen wir euch gerne 
  • Unsere Kurse sind anstrengend, wir achten aber natürlich darauf, dass ihr den Rest des Tages genießen könnt und nicht komplett verschwitzt seid
  • Duschen für nach dem Kurs sind vorhanden 
  • Schwangere oder verletzte Teilnehmerinnen können kostenfrei zuschauen

Jetzt eure Pole party anfragen

Wenn du mit deinen Mädels den Junggesellinnenabschied bei uns feiern möchtest dann schreib uns einfach und teil uns mit:

Datum und Uhrzeit

Studio Bremen oder Studio Osnabrück 

Voraussichtliche Teilnehmerzahl (es wird erst am Tag des JGA´s gezahlt)

Natürlich kannst du auch Aerial Hammock oder Chair Dance als Kursformat für deine Pole Party buchen! Wir haben weiter unten die häufigsten Fragen und Antworten aufgelistet, benötigst du noch mehr Informationen freuen wir uns auf deine Mail!

Häufigste Fragen

Die Kosten hängen von der Teilnehmerzahl ab. Unsere aktuellen Preise findest du hier.

Nein, Pole Partys können zu eurem Wunschtermin vereinbart werden. Schreibt uns gerne eine Mail an info@stadtgazellen.de mit eurem Wunschdatum und Uhrzeit 

Ihr könnt euch sehr gerne gegenseitig beim Kurs fotografieren, die Trainerinnen stehen euch sehr gerne helfend zur Seite. Auf Wunsch zeigen wir euch auch einfache, aber wunderschöne Posen an der Pole oder am Aerial Gerät – so habt ihr eine tolle Erinnerung an den Tag

Keine Angst: ihr könnt nach unseren Pole Partys ohne Probleme weiter ziehen! Wir achten darauf, dass es zwar anstrengend wird – ihr aber nicht unbedingt gezwungen seid zu duschen. Im Studio habt ihr aber auch die Möglichkeit euch frisch zu machen und auf Wunsch zu duschen.

Gar kein Problem! Es kommt häufiger vor, dass Teilnehmer:innen in Gruppen dabei sind, die verletzt sind, schwanger oder aus anderen Gründen lieber nicht mitmachen wollen. In dem Fall können einzelne Teilnehmer:innen auch nur zuschauen und müssen keinen Kursbeitrag zahlen.

Studio Bremen

Bremerhavenerstr. 210

28217 Bremen

 

Studio Osnabrück

Neulandstr. 12 

49084 Osnabrück

© Stadtgazellen 2021. All Rights Reserved.